Ansbach Plus | 08. Dezember 2016 AN + | 08.12.2016

Tinas Tattoo Kunst

Tina in action

Tina in action

Tinas Tattoo Kunst (ehem. Tinas Tattoo Liebe) ist ein Studio in der Pfarrstraße 7, im sogenannten Durchgangsschulhaus an der Riviera, das 2014 eröffnet wurde. Zuvor war das Team in der Ansbacher Neustadt zu finden, bevor mit den neuen Räume, die komplett neu aufgeteilt und eingerichtet wurden, unter neuem Namen und Logo weiter gemacht wurde. Das Interieur mixt Barockstil mit trendigem Style. Sowohl für Tattoos als auch für Piercings gibt es separate Räumlichkeiten. Tina (Tätowiererin und Chefin) ist 2002 der Tattooszene verfallen. Schon immer gern gemalt, war das ein neuer Lebensabschnitt für sie. Bekannt ist sie für ihre fein gestochenen Arbeiten. Gerne sticht sie auch Realistik oder Old School. Seit 2006 besucht sie regelmäßig Tattoomessen, wo sie schon mit einigen Pokalen ausgezeichnet wurde. Oli ist der Shop- Manager. Auch hat er das Piercinghandwek erlernt und sorgt dafür, daß die neuen Piercingräumlichkeiten ordentlich genutzt werden. Durch mehrfache Fortbildungen kann er jeden Wunsch erfüllen. Die Piercingauswahl wird regelmäßig erweitert und mit neuen Sachen aufgefüllt. Für Intimgeschichten ist unser gute Freund Klaus zuständig! Kontakt: Homepage

Ähnliche Einträge

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige