Ansbach Plus | 09. Dezember 2016 AN + | 09.12.2016

Thomas Jenkel

Thomas Jenkel (2015)

Thomas Jenkel (2015)

Thomas Jenkel ist Bereichsleiter Hochbau am Staatlichen Bauamt Ansbach.

Jenkel startete nach seinem Architekturstudium an der Technischen Universität München 1997 am damaligen Universitätsbauamt München seine Laufbahn bei der Bayerischen Staatsbauverwaltung.
1998 wechselte er an das Staatliche Hochbauamt Augsburg, wo er insbesondere für große Projekte an der Universität und der Fachhochschule Augsburg zuständig war. Im Jahr 2001 kehrte er nach
München an das Staatliche Bauamt München I zurück und betreute dort unter anderem den Museumsneubau Sammlung Brandhorst, ein Projekt, das weit über München hinaus Beachtung fand. Seit
2008 war er als Referent an der Obersten Baubehörde im Bayerischen Staatsministerium des Innern, für Bau und Verkehr tätig, wo er zum Beispiel für die Staatlichen Museen und den staatlich geförderten
Hochbau zuständig war.

Seit 1. September 2015 ist er Bereichsleiter Hochbau beim Staatlichen Bauamt in Ansbach.

Ähnliche Einträge

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige