Ansbach Plus | 28. März 2017 AN + | 28.03.2017

Theater Kopfüber

Claudia_Jim Albright Photo_030211 (40)Das Theater Kopfüber ist eine feste Spielstätte in Ansbach, die für professionelles Theater für Kinder und Jugendliche zur Verfügung gestellt wird. Das Haus hat 99 Plätze und bietet den jungen Zuschauern einen kindgerechten Raum. Ziel des Theaters ist es, ein spannendes, interessantes und überraschendes Theater zu zeigen, manchmal frech und unkonventionell, aber immer auf höchstem künstlerischen Niveau. Geleitet wird das Theater von Claudia Kucharski, mitbegründet wurde es von Dr. Christoph Daigl. Die Eintrittspreise liegen bei 6 EUR für Kinder und 9 EUR für Erwachsene.

Zur Freilichtsaison wird der Ansbacher Museumshof bereits traditionell zum zweiten Spielort.

Kontakt: Homepage

 

 

Ähnliche Einträge

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige