Ansbach Plus | 06. Dezember 2016 AN + | 06.12.2016

Steffen Kirschner

Steffen Kirchner (2015)

Steffen Kirchner (2015)

Steffen Kirschner (*  ) ist ein ursprünglich aus Lehrberg stammender Fotograf und Diplom-Mediendesigner.

Kirchner studierte Mediendesign an der Technischen Hochschule in Nürnberg und schloss das Studium unter dem betreuenden Prof. Michael Jostmeier im damals neuen Studienschwerpunkt „Computer Generated Imagering“ mit großem Erfolg ab.

Seit Juli 2009 ist er geschäftsführender Gesellschafter der Nürnberger Medienagentur Viaframe, die er gemeinsam mit Sebastian Mildenberger leitet.

In Ansbach präsentierte er im Januar 2015 seine Ausstellung Genotype im Brücken-Center.

Kontakt: Viaframe-Homepage

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige