Ansbach Plus | 06. Dezember 2016 AN + | 06.12.2016

Rainer Imschloss

Rainer Imschloss (2015)   (Foto: Alexander Biernoth)

Rainer Imschloss (2015)
(Foto: Alexander Biernoth)

Rainer Imschloss (*1981 in Ansbach) ist studierter Geograph und weitgereister Fotograf.

Imschloss, der schon während seiner Ansbacher Schulzeit die Leidenschaft für die Fotografie entdeckte, ging nach seinem Studium an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen von Juli 2008 bis Juni 2009 auf Weltreise, welche er in beeindruckenden Bilder festhielt.

Mit seiner Ausstellung Weltenzauber war er 2015 im Ansbacher Caritas-Haus zu sehen. Seit 2010 publiziert er jedes Jahr einen opulenten Foto-Kalender mit Aufnahmen seiner Reisen.

Kontakt: Homepage

Ähnliche Einträge

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige