Ansbach Plus | 11. Dezember 2016 AN + | 11.12.2016

Peter Fritsch

Peter Fritsch (2015)

Peter Fritsch (2015)

Peter Fritsch (*1965) ist ein Ansbacher Unternehmer und ehemaliger Vorsitzender von PRO City. Er engagiert sich in der Einzelhändlerinitiative Meine Ansbacher Neustadt.

Fritsch studierte von 1987 bis 1993 Betriebswirtschaftslehre an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg und schloss das Studium mit Diplom ab. Seit Mai 1995 ist er für das Familienunternehmen Neustadt Parfümerie & Schmuck tätig und leitet dieses seit Mai 2004 als Inhaber. Von September 1999 bis Februar 2013 stand er dem Verein PRO City vor.

Seit November 2009 ist er zudem beim Citymarketing Bayreuth tätig, aktuell als Leiter sowie als Verantwortlicher für den Bayreuth-Shop.

Ähnliche Einträge

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige