Ansbach Plus | 11. Dezember 2016 AN + | 11.12.2016

Mieder Dorn

Martin-Luther-Platz Mieder Dorn

(2014)

Die Firma Mieder Dorn am Martin-Luther-Platz 29-31 wurde als Thalysia-Miederstübchen am 18. Februar 1950 in der Kannenstraße in Ansbach ins Leben gerufen. Die Gründerin und Eigentümerin Marianne Dorn hatte von Beginn an den Fokus auf eine sympathische und kompetente Beratung gelegt. Vier Jahre später wurden die Geschäftsräume in das sogenannte Stempfle-Haus am Johann-Sebastian-Bach-Platz verlegt. Unter dem neuen Namen Mieder Dorn gab es dort weiterhin ein umfangreiches Sortiment an Tag- und Nachtwäsche, Dessous, Bademoden und Strumpfwaren für Sie und Ihn. Geschäftsführerin ist seit 1979 Marianne Schmelzer, die Tochter von Marianne Dorn.

Seit dem Umzug im Jahr 1989 an den Martin-Luther-Platz finden Mann und Frau dort auf zwei Etagen klassische Miederwaren, Bademoden, Nachtwäsche, Unterwäsche und vieles mehr.

Kontakt: Homepage

Ähnliche Einträge

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige