Ansbach Plus | 30. März 2017 AN + | 30.03.2017

Manuel Küfeldt

DSC_9936Manuel Küfeldt (* 29. September 1990 in Kitzingen), großer Bruder zweier Schwestern, Freund der Ironie und Ex-Platenser fotografiert inzwischen seit ein paar Jahren im Raum Ansbach und Umgebung – wobei auch größere Entfernungen und das angrenzende Ausland keine Hindernisse darstellen.

Begonnen durch glücklichen Zufall, der ihm eine Spiegelreflexkamera bescherte, und weitergeführt als Hobby, brachte er sich neben dem Abitur autodidaktisch das Einfangen von Bildern bei.
Anfangs noch für Schulzeitung, Freunde und den persönlichen Gebrauch wandte sich sein Interesse schnell Auftragsarbeiten zu, was ihm erste Einblicke in die professionelle Fotoverarbeitung erlaubte und ihn so inzwischen in die Hochzeits-, Porträt- und Unternehmensfotografie brachte.

Neben diesen Bereichen liegt im weiterhin speziell die Landschaftsfotografie am Herzen, der er sich in seiner Freizeit mit Rucksack, Fahrrad und Freunden widmet.

Kontakt: Portfolio&Facebook und Homepage

 

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige