Ansbach Plus | 11. Dezember 2016 AN + | 11.12.2016

Jürgen König

Jürgen König (2015)

Jürgen König (2015)

Jürgen König war Bereichsleiter Hochbau am Staatlichen Bauamt Ansbach.

König legte nach dem Studium der Architektur 1992 die Große Staatsprüfung ab und war anschließend als Abteilungsleiter in Ansbach tätig. 2003 übernahm er die Leitung der Dienststelle Schweinfurt
am Staatlichen Hochbauamt Bad Kissingen, 2005 wechselte er als Referent an die Regierung von Unterfranken. 2007 kam er als Bereichsleiter Hochbau an das Staatliche Bauamt Ansbach zurück.
Besondere Projekte waren seit dem der Ausbau der Hochschulen in Ansbach und Triesdorf, die Entwicklung der Landesfinanzschule Bayern zum Finanzcampus Bayern oder die Sanierung der
Polizeiinspektion Ansbach.

König wechselte am 1. September 2015 als Leiter des Staatlichen Bauamtes
Bamberg nach Oberfranken.

Ähnliche Einträge

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige