Ansbach Plus | 27. Februar 2017 AN + | 27.02.2017

Johannes Schürmeyer

Bild 13.12.13 um 20.52Johannes Schürmeyer ist seit 1.1.2012 Klinikdirektor am Klinikum Ansbach. Die Chefredakteurin der Ansbacher WZ, Martina Schürmeyer, ist seine Ehefrau.

Schürmeyer, der seit 01.07.2006 am Klinikum Ansbach angestellt ist und zunächst in der Funktion als Kaufmännischer Direktor tätig war, ist seit Anfang 2012 Klinikdirektor der mittlerweile in das Verbundunternehmen ANregiomed integrierten Klinik. In dieser Position eines operativen Geschäftsführers ist er zuständig für die medizinischen Fachabteilungen, den Pflegedienst, aber auch Einrichtungen wie die Kinderkrippe und Funktionsbereiche wie die Physiotherapie.

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige