Ansbach Plus | 11. Dezember 2016 AN + | 11.12.2016

Johannes Pazurek

Dr. Johannes Pazurek

Dr. Johannes Pazurek

Dr. med. Johannes Pazurkek (*1962? in Berlin) ist Facharzt für Innere Medizin mit dem Schwerpunkt Pneumologie (Lungenheilkunde). Seit August 2015 ist er Leiter der Sektion Pneumologie am Klinikum Ansbach.

Pazurek hat in Berlin bis 1993 Humanmedizin studiert und war dort auch einige Jahre als Arzt tätig. Unter anderem war er Leiter der Intensivstation in der Chirurgischen Abteilung am Deutschen Herzzentrum Berlin. 2004 erhielt Dr. Pazurek die Facharztanerkennung für Innere Medizin und begann seine pneumologische Weiterbildung am Dominikus-Krankenhaus Berlin und in der Lungenpraxis Tegel Berlin.

2008 erhielt Pazurek die Facharztanerkennung für Innere Medizin mit dem Schwerpunkt Pneumologie und arbeitete anschließend als Oberarzt an der Evangelischen Lungenklinik Berlin. Noch im gleichen Jahr wurde Dr. Pazurek Chefarzt für Innere Medizin am Dominikus-Krankenhaus in Düsseldorf. 2011 wechselte er an die Main-Klinik Ochsenfurt und baute dort eine Pneumologie auf.

 

Ähnliche Einträge

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige