Ansbach Plus | 09. Dezember 2016 AN + | 09.12.2016

IG Metall Westmittelfranken

Logo

Logo

Die Industriegewerkschaft Metall Westmittelfranken (vormals IG Metall Fürth) befindet sich seit dem 1. Oktober 2015 mit der Hauptgeschäftsstelle in Ansbach am Bahnhofsplatz 13.

In der IG Metall Westittelfranken sind rund 9.000 Mitglieder organisiert. Sie vertritt die Beschäftigten in der „klassischen“ Metall- und Elektroindustrie, aber beispielsweise auch in der Textil- und Bekleidungsindustrie; im Metall-, Elektro-, KFZ- und Schreinerhandwerk, in der Holz- und Kunststoffbranche, in der Schreib- und Zeichengeräteindustrie, genauso wie den Hightech-Branchen.

Der Umzug nach Ansbach erfolgte vor dem Hintergrund, näher an den betreuenden Firmen sein zu vollen, wie etwas Bosch in Brodswinden, Electrolux in Rothenburg oder Getrag in Bad Windheims.

Kontakt: Homepage

 

 

 

Ähnliche Einträge

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige