Ansbach Plus | 11. Dezember 2016 AN + | 11.12.2016

Heinrich Albrecht

Heinrich Albrecht (2015)

Heinrich Albrecht (2015)

Heinrich Albrecht (*1956 in Dinkelsbühl) ist seit 1. September 2015 Bereichsleiter Wirtschaft, Landesentwicklung und Verkehr in der Regierung von Mittelfranken. Er ist wohnhaft in Ansbach.

Albrecht begann 1987 seine berufliche Laufbahn bei der Regierung von Mittelfranken. 1990 wurde er Abteilungsleiter für öffentliche Sicherheit und Ordnung und Bau am Landratsamt Roth. 1994 wechselte er zurück an die Regierung von Mittelfranken und sammelte vielfältige Verwaltungserfahrung als Referent und stellvertretender Sachgebietsleiter in mehreren Sachgebieten. 2001 übernahm er das Sachgebiet Wirtschaftsförderung und Beschäftigung. Seit 2009 war er bereits stellvertretender Bereichsleiter. Während seiner Tätigkeit im Sachgebiet Wirtschaftsförderung und Beschäftigung war er mit vielfältigen Aufgaben betraut, insbesondere mit Förderangelegenheiten, wie der Breitband- oder Wirtschaftsförderung.

 

Ähnliche Einträge

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige