Ansbach Plus | 09. Dezember 2016 AN + | 09.12.2016

Hans Mehringer

Ansbach Mehringer Muggengittermacher

Dr. Hans Mehringer

Dr. Hans Mehringer (*1960) ist ein Ansbacher Unternehmer.


Mehringer
studierte an der Universität Hamburg Holzwirtschaft. Nach dem Diplom zum Holzwirt folgte eine Promotion im selben Studienfach. Nach einem sechsmonatigen Engagement in der Geschäftsleitung eines Standorts der DIY-Kette Bauhaus war er von 1989 bis zum 31. Mai 2013 bei Pilipp in Ansbach beschäftigt, davon 21 Jahre als Geschäftsführer des Einrichtungshauses Pilipp. Nach seinem Ausscheiden aus der operativen Verantwortung am 11.01.2013 und einer schöpferischen Pause von einigen Monaten setzte er im Juni 2013 seine berufliche Laufbahn als Geschäftsführer von Küchen Keie im Raum Frankfurt fort.

Mehringer übernimmt ab 1. April 2015 die Geschäftsführung der Spengler & Meyer GmbH (Muggergittermacher) in Ansbach.

Mitgliedschaften:

Kontakt: XING

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige