Ansbach Plus | 08. Dezember 2016 AN + | 08.12.2016

Frank Wittmann

Frank Wittmann

Frank Wittmann

Frank Wittmann (*in Ansbach) ist ein Tierarzt mit eigener Praxis und leidenschaftlicher Fotograf.

Bereits mit seiner ersten Spiegelreflexkamera, die er zur Konfirmation bekommen hatte, packte ihn das Foto-Fieber. Nur selten sieht man ihn an schönen Tagen in Ansbach ohne seine Kamera(s) herumlaufen! Da er sich an seinen Fotos zwar erfreut, aber seine Familie und er nicht davon leben könnte, trifft man ihn auch häufig in seiner Kleintierpraxis in der Brauhausstraße an. Tierarzt zu werden, war schon immer sein Berufswunsch! Besonderen Freunde macht es ihm, sich bei den Tigern, Pumas und den anderen Tieren im Raubtierasyl in Wallersdorf zu engagieren.

Wittmanns fotogafisches Ziel ist es, einen Ansbacher Fotokalender mit Motiven einer besonderen Sichtweise herauszubringen. Mal sehen, wann er dazu kommt!

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige