Ansbach Plus | 09. Dezember 2016 AN + | 09.12.2016

Enzo Baronetti

Enzo Baronetti (2014)

Enzo Baronetti (2014)

Vincenzo „Enzo“ Baronetti (1961? in..) ist ein Ansbacher Friseur und Unternehmer. Er betreibt am Johann-Sebastian-Bach-Platz 14 den Haarbaron.

Baronetti begann 1977 in Ansbach seine Ausbildung im Friseurhandwerk und machte hierin 1980 zunächst die Gesellenprüfung und 1984 seinen Meister. Es folgte am 19. Januar 1985 die Eröffnung seines ersten eigenen Ladens Enzo de Figaro in der Büttenstraße 3. Ab Dezember 1991 war er 20 Jahre lang in der Platenstraße 19 zu finden bevor er am 24. September 2011 den neuen Standort unter neuem Namen und erweitertem Konzept am Johann-Sebastian-Bach-Platz bezog: tagsüber Friseurladen – abends Barbetrieb.

Ähnliche Einträge

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige