Ansbach Plus | 06. Dezember 2016 AN + | 06.12.2016

Christopher M. Benson

Charles M. Benson

Christopher M. Benson

Colonel Christopher M. Benson ist seit Mitte 2013 Standortkommandeur der USAG Ansbach.

Benson besitzt einen Bachelor-Abschluss in Industriewissenschaften der Universität Tennessee sowie Master-Abschlüsse in Ingenieursmanagment (Universität Missouri) und in Strategischen Studien des U.S. Army War College in Carlisle, Pennsylvania, wo er im Juni 2012 seinen Abschluss machte.

Andere spezielle Abschlüsse und Ausbildungen schliessen Dschungel- und Stadtoperationen sowie einen Kurs für Wartungsoffiziere ein. Oberst Benson trägt das Abzeichen der Pioniersführer und die Abzeichen Airborne und Combat Action.

Benson war in seiner militärischen Laufbahn neben dem Dienst in den USA u.a. als Stabsoffizier in Südkorea, als Operationsoffizier im Irak und für die U.S. Army Europe in Heidelberg und Wiesbaden, wo er seit 1. November 2012 die Position des stellvertretenden Ingenieursstabschefs innehatte.

Ähnliche Einträge

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige