Ansbach Plus | 16. August 2017 AN + | 16.08.2017

Verkehrsunfälle beim Abbiegen

avatar
  • Am 11. August 2017
Polizei - Foto: Pascal Höfig

Polizei – Foto: Pascal Höfig

Matthias-Oechsler Straße

Ansbach. Ein 76-jährier Pkw-Fahrer fuhr gestern aus der Bahnhofstraße in die Matthias-Oechsler Straße nach rechts in stadtauswärtiger Fahrtrichtung. Dabei fuhr er einen zu großen Bogen und stieß vor der Bahnunterführung gegen ein Fahrzeug, welches sich auf der Gegenspur befand. Sachschaden wurde in Höhe von 9.000 Euro angegeben.

Philipp-Zorn Straße

Ansbach – Ein 31-jähriger Mann fuhr gestern gegen 19.00 Uhr mit seinem Pkw die Philipp-Zorn-Straße stadtauswärts. In der Linkskurve Höhe Welserstraße verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte bei nasser Fahrbahn.

In dem Zusammenhang kam er nach links und prallte mit einem Fahrzeug im Gegenverkehr zusammen. Drei Personen in den beiden Fahrzeugen wurden leicht verletzt; es entstand ein Sachschaden in Höhe von 36.000 Euro.

Der Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Ansbach.

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige