Ansbach Plus | 20. August 2017 AN + | 20.08.2017

Verkehrsunfall mit verletztem Fahrradfahrer

avatar
  • Am 07. August 2017
Fahrrad – Foto: Pascal Höfig

Fahrrad – Foto: Pascal Höfig

Eyber Straße

Ansbach. Am Samstag, 05.08.2017, 19:45 Uhr, befuhr ein 31-Jähriger mit einem Fahrrad KTM den Fahrradweg entlang der Eyber Straße in Richtung Eyb.

Ablauf

An der Einmündung zur Ringstraße wollte er diese geradeaus überqueren, wurde hierbei aber von einem in gleicher Richtung parallel fahrenden 40- jährigen Pkw-Fahrer übersehen, der mit seinem VW Touran den Fahrradfahrer erfasste, woraufhin dieser stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog.

PKW-Sachschaden

Der Verkehrsunfall wurde erst am Folgetag der Polizei gemeldet. Bei dem Verkehrsunfall entstand am Pkw Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Der Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Ansbach.

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige