Ansbach Plus | 19. August 2017 AN + | 19.08.2017

Eure 4 Besten Orte für Nudelgerichte

avatar
  • Am 05. August 2017
Symbolbild Nudeln. Foto: Pascal Höfig

Symbolbild Nudeln. Foto: Pascal Höfig

Zeit für Pasta!

Ihr findet Nudeln langweilig? Dann solltet Ihr die Spezialität aus Italien mal in diesen Restaurants genießen! Denn egal ob klassische Spaghetti Bolognese oder ausgefallene Penne mit Jakobsmuscheln – hier lohnt es sich, Eurer Meinung nach, Pasta in Ansbach essen zu gehen!

Le Fiamme

Absolut in den Himmel gelobt und in mehreren Kommentaren erwähnt wurden die Nudelgerichte aus dem Restaurant „Le Fiamme“! Das in der Innenstadt gelegene Lokal ist nicht gerade groß, dafür aber sehr gemütlich. Vor allem im Sommer lohnt es sich seine Mittagspause hier zu verbringen, denn man kann seine Nudeln auch draußen genießen. Ob Lasagne Bolognese, Nudelsalat mit Rucola und getrockneten Tomaten oder ganz klassisch Spaghetti Carbonara – hier essen die Ansbacher am liebsten, wenn es um Nudelgerichte aller Art geht!

Öffnungszeiten: Mo-Sa 11.30-14 Uhr & 17.30-22 Uhr; So geschlossen

Eiscafé Romana

Das Eiscafé „Romana“ hat nach der Meinung vieler Ansbacher nicht nur in Sachen Eis die Nase ganz weit vorne. Es liegt nicht weit von der Innenstadt entfernt und lässt, wenn es um Nudelgerichte geht, kaum einen Wunsch offen. Das Lokal in der Eichendorffstraße überzeugt vor allem durch frisch zubereitete Gerichte, die einfach nach Italien schmecken!

Öffnungszeiten: Do-Di 10-23 Uhr; Mi geschlossen

Buon Gusto

Das „Buon Gusto“ befindet sich in Burgoberbach im Herrmannshof 3, allerdings finden zahlreiche Ansbacher, dass sich der kurze Anfahrtsweg definitiv lohnt! Wie ein klassischer Italiener hat dieser natürlich auch Einiges an Pizza auf der Speisekarte, doch besonders die Pastagerichte haben es den Ansbacher Bürgern angetan. Ob mit Meeresfrüchten, überbacken oder mit Peperoni, Chilli und Knoblauch – hier lässt es sich schlemmen, fast wie in Italien!

Öffnungszeiten: Mo-Do 10-22 Uhr; Fr-Sa 10-21 Uhr; So geschlossen

La Rustica

Auch nicht unbedingt mitten in Stadt Ansbach, aber jeden Meter wert! Das Ristorante „La Rustica“ befindet sich in Meinhardswinden und ist mindestens genauso beliebt, wie alle anderen Restaurants. Besonders wenn es um Pasta geht, sind die Ansbacher Feuer und Flamme. Genau dieser Meinung ist beispielsweise auch Tom:“La Rustica in Meinhardswinden hat mit Abstand die beste Pasta!“

Öffnungszeiten: Di-So 11-14 Uhr & 17-24 Uhr; Mo geschlossen

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige