Ansbach Plus | 18. August 2017 AN + | 18.08.2017

Verkehrsunfall mit Verletzten

avatar
  • Am 04. August 2017
Polizei - Foto: Pascal Höfig

Polizei – Foto: Pascal Höfig

ANSBACH. Am Donnerstag, 03.08.2017, 18:30 Uhr, wollte ein 31-Jähriger mit einem Kleintransporter von der Matthias-Oechsler-Straße kommend nach links ebenfalls in die Matthias-Oechsler-Straße abbiegen. Hierbei übersah er einen von der Beckenweiherallee kommenden 46- jährigen Motorradfahrer. Durch den Zusammenstoß stürzte der Motorradfahrer und verletzte sich.

Er wurde mit Schmerzen im Beckenbereich ins Klinikum Ansbach eingeliefert. An dem Motorrad Ducati entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Das Motorrad musste nach dem Verkehrsunfall abgeschleppt werden. Am Kleintransporter entstand kein Sachschaden.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Ansbach.

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige