Ansbach Plus | 23. August 2017 AN + | 23.08.2017

Eure 5 besten Orte für Pommes

avatar
  • Am 30. Juni 2017

Hier essen die Ansbacher am liebsten Pommes

Die einen mögen’s mit Ketchup, die anderen mit Majo, aber Pommes, die mag jeder! Fast jedes Restaurant in Ansbach bietet die leckeren Fritten an, zudem führen auch viele Imbissstände die Fastfood-Leckerei. Wir haben Euch gefragt, wo es in Ansbach die Besten gibt, hier Eure Top 5!

Symbolbild Pommes. Foto: Pascal Höfig

Tamer’s Imbiss

Der Favorit der Ansbacher ist Tamer’s Imbiss: Auf dem Parkplatz des Media Marktes in der Rothenburger Straße 15 steht der rote Imbisswagen. Neben Fastfoodgerichten wie Döner und Chicken Nuggets verkauft Tamer auch Pommes.

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 11 bis 20 Uhr

Kochlöffel

Die einen mögen die Pommes vom Kochlöffel gar nicht, die anderen lieben sie. Die Fastfoodkette in der Maximilianstraße 2 bieten seinen Gästen verschiedene Portionsgrößen an. „Pommes klein“ kostet 1,60 Euro, große Pommes 2,80 Euro.

Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag von 10 bis 21:30 Uhr

Chillis

Das Chillis an der Promenade 9 ist ein wahres Paradies für Kartoffelfans, dort gibt es das Gemüse in den unterschiedlichsten Varianten. Auf der Speisekarte stehen Country Potatoes mit Sour Cream, Ofenkartoffel mit Sour Cream oder Pommes Frites.

Öffnungszeiten: Jeden Tag von 11 bis 0 Uhr, Freitag und Samstag von 11 bis 1 Uhr

Gommis Imbiss

Ebenfalls gelobt wurden die Pommes vom Gommis Imbiss in der Meinhardswindener Straße 2. Der Imbissstand befindet sich direkt bei Rewe und verkauft neben Fritten noch Bratwurst, Burger und Steaks.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr, Samstag von 9 bis 17 Uhr

Mamma Mia

Auch beim Italiener gibt es gute Pommes: Mamma Mia im Brücken-Center bietet Pommes Frites für 3,50 Euro an. Wer es eilig hat, kann sich sein Essen auch zum Mitnehmen bestellen.

Mehr zu Mamma Mia erfährst Du hier.

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 9 bis 20 Uhr

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige