Ansbach Plus | 23. August 2017 AN + | 23.08.2017

Starke Rauchentwicklung: Seniorin verbrennt Bilder in Badewanne

avatar
  • Am 01. Juni 2017

Rauchentwicklung in Mehrfamilienhaus

ANSBACH. Vergangenen Abend um 22.25 Uhr verbrannte eine 88jährige in der Badewanne ihrer Wohnung alte Bilder. Hierdurch entwickelte sich im gesamten Wohnhaus – einem Gebäude in der Charlottenhöhe – Rauch, durch den ein 28jähriger leichte Vergiftungen erlitt.

Er wurde vom Rettungsdienst ins Klinikum gebracht, die Verursacherin wurde aufgrund ihres Zustandes ebenfalls in einer Klinik untergebracht. Die Feuerwehr Ansbach war vor Ort, musste jedoch nicht löschen.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizei Ansbach.

 

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige