Ansbach Plus | 24. Juli 2017 AN + | 24.07.2017

4 Orte für eine Knutscherei auf dem Frühlingsfest

avatar
  • Am 12. Mai 2017
Das Frühlingsfest ist doch der perfekte Ort für ein klassisches Date, oder? Foto: Isabella Noack

Das Frühlingsfest ist doch der perfekte Ort für ein klassisches Date, oder? Foto: Isabella Noack

Romantisches Date auf dem Frühlingsfest

Gestern startete wie jedes Jahr das Ansbacher Frühlingsfest auf der Hofwiese beim Onoldiasaal! Endlich wieder Autoscooter fahren, Crepes und Schokofrüchte schlemmen und die Festzeltatmosphäre genießen.

Für Pärchen und die, die es möglicherweise werden wollen, bietet das Frühlingsfest die perfekte Grundlage für ein romantisches Date. Händchenhaltend über den Festplatz schlendern, gemeinsam Zuckerwatte essen und für die Liebste eine Rose gewinnen, so sollte das perfekte Date doch aussehen, oder nicht? Damit Euer Date zu einem krönenden Abschluss kommt, haben wir hier vier geeignete Orte für eine romantische Knutscherei auf dem Frühlingsfest.

Zuckerwatte-Stand

Kauft Euren Liebsten Zuckerwatte, die Ihr dann gemeinsam verspeisen könnt. Dabei solltet Ihr die Zuckerwatte-Reste an ihren Lippen nicht übersehen. Die beste Lösung die klebrige Zuckerwatte von den Lippen der/des Liebsten zu entfernen, ist ein langer berauschender Kuss, der auch noch köstlich süß schmeckt. Dieser Trick funktioniert natürlich auch an anderen Ständen, wo es Süßes gibt.

Festzelt

Auch das Festzelt Papert bietet die optimale Möglichkeit, sich vielleicht etwas näher zu kommen. Wer kennt es nicht, die peinliche Stille, wenn keiner so richtig weiß, worüber mal reden könnte. Darüber brauchst Du Dir im Festzelt aber keine Gedanken mehr zu machen. Erstens wird Euch die Volksfestmusik ordentlich in Stimmung bringen. Die lässt einen automatisch auf den Bänken mitschunkeln oder vielleicht sogar auf den Tischen das Tanzbein schwingen (so gut es eben auf einem Biertisch geht). Zweitens redet es sich mit einem Schluck Bier gleich viel leichter, peinliche Stillen gehören somit der Vergangenheit an!

„Flip Fly“

Dieser Ort ist nichts für Frühlingsfestbesucher mit schwachen Nerven, für Adrenalin-Junkies allerdings umso mehr! Das Fahrgeschäft „Flip Fly“ lässt Dein Herz definitiv höher schlagen, denn hier kannst Du in stolzen 24 Metern Höhe Loopings genießen.Wer nun sein romantisches Date auf dem Frühlingsfest verbringt und ein bisschen Schwung in das Ganze bringen will, ist hier genau richtig. Vielleicht wird Deine Herzensdame anfangs noch ein wenig zögern, mit ein bisschen Überredungskunst und dem Versprechen, ihre Hand zu halten, wird es aber nicht lange dauern, bis ihr euch in luftiger Höhe überschlagt. Und wer weiß, vielleicht springt für Dich als Dankeschön, dass Du ihr beigestanden hast, sogar ein kleiner Kuss raus!

Schieß-Stand

Wer seine Freundin richtig beeindrucken möchte, sollte dies am Schießstand tun. Sucht Euch eine schöne rote Rose oder ein süßes Plüschtier aus, das Ihr für sie gewinnen könnt. Wenn Ihr alle Ziele getroffen habt, wird Eure Liebste Euch erneut verfallen. Als Dankeschön für das süße Geschenk gibt’s dann einen tollen (verdienten) Kuss.

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige