Ansbach Plus | 28. Mai 2017 AN + | 28.05.2017

Für 1.200 Euro Parfüms gestohlen: Festnahme

avatar
  • Am 11. Mai 2017

Ladendiebe festgenommen

ANSBACH. Am gestrigen Mittwoch, 10.05.2017, fielen den Angestellten in einem Drogeriemarkt in der Residenzstraße zwei Personen auf, die dort vor wenigen Wochen Parfüms im Wert von über 1.200 Euro entwendet hatten.

Damals waren die Täter zu dritt unterwegs, gestern wurden zwei dieser drei Täter in dem Drogeriemarkt wieder erkannt.

Täter festgenommen

Einer der beiden Täter konnte unmittelbar vor Ort festgenommen werden, ein anderer wurde wenig später im Rahmen von Überwachungsmaßnahmen ebenfalls festgenommen.

Im Fahrzeug der beiden 29 und 46 Jahre alten Männer wurden dann erneut im gleichen Drogeriemarkt entwendete Parfüms im Wert von mehr als 500 Euro aufgefunden und sichergestellt

Die beiden festgenommenen Tatverdächtigen wurden nach Zahlung einer Sicherheitsleistung wieder auf freien Fuß gesetzt, gegen beide wird wegen schweren Ladendiebstahls ermittelt.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach.

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige