Ansbach Plus | 21. August 2017 AN + | 21.08.2017

Einhorn-Toilettenpapier mit Zuckerwatten-Duft

avatar
  • Am 24. April 2017
Fotomontage Einhorn-Toilettenpapier. Foto: Larissa Noack

Fotomontage Einhorn-Toilettenpapier. Foto: Larissa Noack

Unicorns overall

Ja, es ist wahr! Wer bis heute dachte, dass das alles bald ein Ende hat und die Anzahl der regenbogenfarbenen, mit Einhörnern bedruckten Produkte wieder abnimmt, lag definitiv falsch.

Was soll dieser Hype?

Hausschuhe, Teppiche und sogar Schokolade – das weiße Pferd mit dem Horn auf der Stirn findet man mittlerweile auf fast allem und es ist aus unserem Alltag nicht mehr weg zu denken. Wer das letzte Jahr nicht zufällig auf dem Mond verbracht hat, weiß, dass an den Wunderpferden kein Weg vorbei führt! Die einen finden es richtig cool, die anderen nervt’s einfach nur noch.

Never ending story

Ob Liebe oder Hass, ganz egal. Sicher ist nur, dass das Ende dieses Hypes noch lange nicht in Sicht ist und sich kreative Köpfe immer wieder neue Ideen einfallen lassen, um den Pferden weiterhin einen Platz in unserer Welt einzuräumen.

Einhorn-Fans dürfen sich jetzt freuen, der Hype geht nämlich in die nächste Runde:

Einhörner sind toll! – Symbolfoto: Marcel Gollin

Einhörner sind toll! – Symbolfoto: Marcel Gollin

Einhorn-Toilettenpapier

Denn als wäre das alles nicht schon längst genug, überrascht uns die Supermarktkette Edeka mit diesem neuen Produkt. Ab jetzt gibt es nämlich in einzelnen Filialen Klopapier zu ergattern, das zukünftig sicher einigen den Toilettengang versüßen wird: Einhorn-Toilettenpapier!

Ganz klar: Mit den aufgedruckten, rosafarbenen Einhörnern ist dieses Toilettenpapier der absolute Hingucker und kein Vergleich zu langweiligen Standard-Klopapierrollen.

Zuckerwatten-Duft

Das ist aber noch lange nicht alles, was dieses absolut kuriose Produkt zu bieten hat. Wer sich in einer Edeka-Filiale auf die Suche nach dem Einhorn-Toilettenpapier begibt, braucht diesmal bestimmt keinen Mitarbeiter nach der richtigen Abteilung fragen. Hier heißt es nämlich: Einfach der Nase nach!

Als wäre es noch nicht verrückt genug, Klopapier mit rosa Einhörnern zu bedrucken, setzt Edeka noch eins oben drauf! Das Toilettenpapier riecht nämlich nach Zuckerwatte und erfüllt so nicht nur das Badezimmer mit seinem Geruch.

Spar Dir die sportlichen Anstrengungen und den Monatsbeitrag für das Fitnessstudio, denn ab jetzt gehört es zu den einfachsten Dingen der Welt, einen süßen Arsch zu bekommen!

Wo gibt’s den Spaß zu kaufen?

Der Edeka Dallheimer. Foto: Reiter&Schweiger

Der Edeka Dallheimer. Foto: Reiter&Schweiger

Alle, deren Interesse geweckt wurde oder es kaum abwarten können, das Klopapier in den Händen zu halten und es mit allen Sinnen zu testen, sollten demnächst auf jeden Fall bei Edeka vorbeischauen!

Leider haben wir in den Ansbacher Filialen bis jetzt noch kein Einhorn-Toilettenpapier vorfinden können. Allerdings hieß es von Seiten der Mitarbeiter, dass sie davon schon gehört haben und gut möglich ist, dass es in den kommenden Wochen auch hier in Ansbach erhältlich ist. Also Augen aufhalten! Einhörner hin oder her – Klopapierrollen, die nach Zuckerwatte riechen, klingt mehr als verrückt und muss unbedingt getestet werden.

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige