Ansbach Plus | 25. April 2017 AN + | 25.04.2017

Diese Trends bringt der Frühling nach Ansbach

avatar
  • Am 18. April 2017
Outfit in pink. Foto: Konsti

Outfit in pink. Foto: Konsti

5 Trends für Frühlingstage

Was trägt man diesen Frühling eigentlich in Ansbach? Wir haben uns in den Läden umgesehen und 5 Must-haves für die wärmeren Tage gefunden! Habt Ihr auch Fashion-Tipps für den Frühling 2017? Dann hinterlasst uns einfach einen Kommentar!

Pink, pink & noch mehr pink

Rosa und pink in allen Farbabstufungen sind gerade die Trendfarben überhaupt. Egal ob als Pullover, Bluse oder Sneaker, wer pink trägt ist modisch gesehen vollkommen am Zahn der Zeit – und das gilt nicht nur für Ansbacherinnen, sondern auch für die Männer unter uns!

Athleisure-Style

Stilbruch ist angesagt, Ansbach! Outfits im Athleisure-Style sind nämlich gerade der Trend überhaupt. Unter Athleisure versteht man die Kombination von sportlichen Kleidungsstücken mit schickeren Alltagsklamotten, eine Fitnesshose mit Highheels zum Beispiel. Sportlich-chic geht’s durch den Frühling!

Bestickte Slipper

Wer oft auf Instagram unterwegs ist, hat diesen Schuh sicher schon oft zusehen bekommen. Seit einigen Monaten ist er der It-Schuh überhaupt. Ursprünglich designt von Gucci, gibt es diese bestickten Slipper mit Fell (aber auch ohne Fellbesatz) natürlich auch in günstigeren Alternativen. Diesen Frühling erreicht der Trend auch unser schönes Städtchen.

#shoeaddict

Ein Beitrag geteilt von Bella (@abbitibbi) am

Mini-Umhängetaschen

Große Shopper waren gestern! Im Frühling komplettieren kleine, fast sogar winzige Täschchen in den verschiedensten Formen und Farben so ziemlich jedes Outfit und machen es zu einem ganz besonderen. Am schönsten sieht es aus, wenn man diese Taschen einfach um die Schulter hängt.

Retro-Look

Jeanshosen wie die von Mama, Denimjacken wie die von Papa und dazu Opas Lesebrille – Retro-Looks sind gerade angesagter denn je! So feiern Momjeans und Jeansjacke, aber auch Marken wie Fila diesen Frühling ihr Comeback. Schnitte und Formen der 90er stehen dabei besonders im Fokus. Wer also stylisch durch den Frühling gehen möchte, sollte sich einfach mal Inspiration aus alten Kinderfotos holen.

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige