Ansbach Plus | 25. April 2017 AN + | 25.04.2017

Fitness Map: Trainieren in Ansbach

avatar
Symbolbild Fitnessstudio - Foto: Larissa Noack

Symbolbild Fitnessstudio – Foto: Larissa Noack

Tschüss, Winter – Hallo, Sommer!

Vielleicht ist „Sommer“ noch etwas übertrieben angesichts der momentanen Wetterlage, doch hier und da sieht man schon vereinzelt erste Schneeglöckchen und Krokusse sprießen. Der Frühling ist nicht mehr weit und dann dauert es auch nicht mehr lange, bis der Sommer an die Tür klopft. Aber was machen wir nur mit unserem Winterspeck?  Für alle, die fit für den Sommer werden und ihren Körper wieder „in shape“ bringen wollen, haben wir uns mal umgehört und einige Möglichkeiten gefunden, mit denen man die Frühlingsrollen mit Sicherheit bald los ist!

Trainingsmöglichkeiten im Überblick

Lieblingssportstätte fehlt?

Die absolute Lieblings-Sportlocation fehlt in unserer Map? Dann schreib unter den Beitrag in die Kommentare und teil uns mit, welches Studio noch unbedingt mit in die Map muss!

Anzeige

 Belohnen nach dem Training

Parties, Konzerte und jede Menge andere coole Events in und um Ansbach findet man auf „Ansbach Plus“, unserer Event-Plattform. Außerdem halten wir Ansbach-Fans auf der dazugehörigen Facebook-Seite „Ansbach Plus“ über die besten Veranstaltungen auf dem Laufenden.

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige