Ansbach Plus | 29. Juni 2017 AN + | 29.06.2017

Hausmesse bei S-Kultur: Tolle Angebote für Küche & Co.

avatar
  • Am 28. März 2017
Bei S-Kultur gibt es viele tolle Angebote auf der Hausmesse. Foto: S-Kultur Ansbach

Bei S-Kultur gibt es viele tolle Angebote auf der Hausmesse. Foto: S-Kultur Ansbach

Angebote und Vorführungen

Vom 30.03. bis zum 02.04. findet wieder die Hausmesse von S-Kultur statt. Das Team hat nicht nur tolle Angebote zusammengestellt, sondern sorgt auch mit etlichen Vorführungen im Hause dafür, dass das Einkaufen mit allen Sinnen erfolgt. Endlich mal sehen, was die verschiedenen Produkte alles können, selber anfassen, ausprobieren und erleben, wie viel Spaß Kochen machen kann!

GEFU: Hochwertige Küchenhelfer im Einsatz!
Wer in diesem Frühjahr/Sommer an die schlanke Linie denkt, kommt am sogenannten „Spirelli“ von GEFU nicht vorbei. Unter dem Motto „WellFood“ werden Zucchini, Karotte und Co. nun auch als Gemüsespagetti zubereitet. Nicht nur unheimlich lecker und super gesund, sondern als low-carb-Variante zur echten Spagetti auch gut für eure Bikinifigur.

KITCHEN AID: Die Vielfalt der Artisan Küchenmaschine live erleben!
Vorführkraft Uschi weiß auf alle Eure Fragen Antworten und erklärt Euch das Gerät bis ins letzte Detail. Und Uschi ist eine Meisterin ihres Faches – die von Ihr zubereiteten kleinen Leckereien garantieren echte österliche Gaumenfreuden! Unter dem Motto „Back-to-the-roots“ gibt es DEN Klassiker unter den Küchenmaschinen in kultigem empire-rot zu einem unschlagbaren Hausmessepreis!

MICROPLANE: Stylische Reiben mit ultrascharfem „Lasercut“!

VITAMIX: DER Hochleistungsmixer für Smoothies, Sorbets u.v.m.
Der perfekte Begleiter für alle, die dem Trend der grünen Smoothies verfallen sind.

WOLL: Antihaft-Aluguss-Pfannen für jede Herdart –made in Germany!

Zum großen Finale kommt dann auch noch DETLEF, der Glasgraveur, in die S-Kultur nach Ansbach. Er veredelt jedes in diesem Zeitraum dort gekaufte Glas mit einer individuellen Gravur nach Euren Wünschen. Nicht vergessen: Am 14. Mai ist Muttertag!

Zu jedem gekauften Glas gibt's während der Hausmesse eine kostenlose Gravur. Foto: S-Kultur

Zu jedem gekauften Glas gibt’s während der Hausmesse eine kostenlose Gravur. Foto: S-Kultur

Und als ob das alles nicht schon genug wäre, verschenkt die S-Kultur während unserer Hausmesse ab einem Einkauf von 30,00 € einen hochwertigen Küchenhelfer von WMF oder SILIT!

Hausmesse in Gunzenhausen

Alle diejenigen, die es zeitlich nicht zur Hausmesse nach Ansbach schaffen und für alle Gunzenhausener gibt es gute Nachricht: Gleich am darauf folgenden Wochenende findet die Hausmesse in der S-Kultur Gunzenhausen in der Filiale am Marktplatz statt. Auch hier dürft Ihr Euch auf tolle Angebote, leckere Probierhäppchen und attraktive Gewinnspiele rund um die hochkarätige Markenwelt der S-Kultur freuen – ganz unter dem Motto „Staunen, testen, genießen und gewinnen“. Schaut doch mal auf der Facebook-Seite der S-Kultur vorbei – hier findet Ihr alle News rund um die Filialen in Ansbach und Gunzenhausen.

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige