Ansbach Plus | 16. August 2017 AN + | 16.08.2017

22-jährigem ins Gesicht geschlagen

avatar
  • Am 27. Februar 2017

Körperverletzung

ORNBAU. Am Sonntag, 26.02.2017, 21.00 Uhr, kam es in der Sporthalle in der Weidenbacher Straße in Ornbau zu einer Körperverletzung, als ein 22-Jähriger unvermittelt einem ebenfalls 22-Jährigen mit der Faust ins Gesicht schlug.

Körperverletzung Symbolbild: Pascal Höfig

Körperverletzung Symbolbild: Pascal Höfig

Der Geschädigte erlitt hierdurch einen Cut unter dem Auge, der in einem Krankenhaus versorgt werden musste.

Beide Personen waren stark alkoholisiert, der Täter wies eine Alkoholisierung von knapp unter 2 Promille auf, der Geschädigte hatte eine Atemal-koholkonzentration von 2,4 Promille. Durch den 22-jährigen Täter wurde auch noch eine Tür vor Ort beschädigt.

Quelle: PI Ansbach.

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige