Ansbach Plus | 23. Juni 2017 AN + | 23.06.2017

Brüderpaar schlägt Türsteher

avatar
  • Am 25. Februar 2017

Körperverletzungsdelikte

ANSBACH. In einer Diskothek in der Draisstraße kam es in den frühen Morgenstunden des 25.02.17 zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Brüderpaar aus Ansbach und einem Securitymitarbeiter.

Dabei schlug das Brüderpaar gemeinschaftlich den Security, der über Schmerzen im Gesicht klagte.

Körperverletzung Symbolbild: Pascal Höfig

Körperverletzung Symbolbild: Pascal Höfig

Der Jüngere gab dabei zunächst nicht seine Personalien an und beleidigte zudem mehrere eingesetzte Polizeibeamte. Zur Personalienfeststellung wurde der Jüngere der Brüder auf die Dienststelle verbracht, wo seine Daten erhoben werden konnten.

Das Brüderpaar war dabei mit je über 1 Promille alkoholisiert. Da auch der Jüngere Schmerzen angab, werden jetzt Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung, Körperverletzung und Beleidung mit verschiedenen Beschuldigten geführt.

Quelle: PI Ansbach.

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige