Ansbach Plus | 23. Mai 2017 AN + | 23.05.2017

Die schrägsten Kostüme für Fasching

avatar
Die große Vielfalt an Faschings-Kostümen - Foto: Pascal Höfig

Die große Vielfalt an Faschings-Kostümen – Foto: Pascal Höfig

Unisex

Bald dürfen die Kostüme wieder aus der hintersten Ecke des Dachbodens gekramt werden, denn Fasching steht vor der Tür – es geht langsam in die heiße Phase!

Fasching in und um Ansbach

Wer keine Lust hat, schon wieder das selbe verstaubte Kostüm, wie die letzten paar Jahre anzuziehen oder wem gerade siedend heiß eingefallen ist, dass er noch gar keine Verkleidung hat, sollte unbedingt weiterlesen. Als kleine Vorwarnung: Die folgende Liste an Faschingskostümideen besteht nicht aus gewöhnlichen 0815-Outfits, wir haben nämlich nur ausgefallene Kostüme, die zugegebenermaßen etwas Mut zum Tragen erfordern, aufgelistet.

Der dicke Chefkoch

Dieses Kostüm ist auf jeden Fall ein Hingucker! Wer spontan noch eine auffällige aber einfache Verkleidung sucht, dürfte hier sicherlich fündig werden. Der Anzug enthält ein Gebläse, dass aus einem kleinen Kästchen mit Batterien besteht und belüftet das Kostüm damit über Stunden hinweg.

Zum Kostüm

Vorteil ist, dass man warme Klamotten darunter tragen kann und keinem fällt’s auf! Außerdem hält einen die Verkleidung durch seinen großen Umfang immer auf einem angenehmen Abstand zu der Partymeute, nervige Betrunkene können somit gar nicht erst zu nahe kommen. Das aufblasbare Kostüm gibt es hier.

Nackte Oma

Folgende Verkleidung wirkt auf jeden Fall polarisierend – entweder wird man für das Kostüm gefeiert oder die Leute finden es geschmacklos.

Zum Kostüm

Anyway – wer das Kostüm richtig gut findet und einen die Hater sowieso nicht interessieren, kann mit dieser Verkleidung auf jeden Fall mehr als genug Spaß haben. Einfach mal mutig sein und Kostüm genau hier bestellen.

Zauberhafte Prinzessin

Jeder Mann träumt doch davon, sich einmal wie eine echte Prinzessin fühlen zu dürfen.

Zum Kostüm

Ein nettes Kleidchen tragen, lange blonde Haare, die Blicke der interessierten, verzweifelten und betrunkenen Single-Männer auf sich ziehen, Drinks ausgegeben und nette Komplimente zu bekommen. Einfach hier vorbeischauen und sich wie eine begehrenswerte Prinzessin fühlen.

Penis

Wer provozieren will, kauft sich am besten dieses Kostüm. Der Ganzkörper-Penis-Anzug wird zu hundert Prozent alle Blicke auf sich ziehen, ob Verärgerung, Erstaunen oder Bewunderung darüber, dass sich tatsächlich jemand traut, sich in dieser Verkleidung zu zeigen.

Zum Kostüm

Aus welchen Gründen auch immer, die Lacher der Faschingsmeute sind garantiert. Weiterer Vorteil ist, dass dieses Kostüm vor den kalten Temperaturen draußen schützt und man ohne Frostbeule den ganzen Tag unter freiem Himmel feiern kann. Die Penis-Verkleidung kann man sich hier holen.

Wikinger

Für die ganz männlichen wäre vielleicht dieses Wikinger-Kostüm nicht verkehrt. Diese Verkleidung strotzt nur so vor Männlichkeit: Einen männlichen Overall in Fetzen- und Felloptik, einen männlichen Wikinger-Helm und eine männliche Wikinger-Axt, mit der man ganz männlich Bierflaschen öffnen und die Damen beeindrucken kann.

Zum Kostüm

Die Frauen werden einem zu Füßen liegen und die Kumpels werden einen beneiden. Bestell hier ganz männlich das Kostüm.

Froschkönig

An Fasching als Frosch unterwegs zu sein, ist auch mal etwas anderes. Der Vorteil: Warme Kleidung drunter tragen und bei den Faschingsumzügen nicht frieren müssen. Außerdem werden als Froschkönig die angetrunkenen, weiblichen Partygänger versucht sein, einen direkt zu küssen um den Frosch in den Traumprinz zu verwandeln.

Zum Kostüm

Vielleicht werden die Damen ein wenig enttäuscht sein, dass trotz Kuss der Frosch bleibt, mit ein bisschen Glück, wer weiß, geben sie sich vielleicht aber auch damit zufrieden. Werde zum Frauenheld und bestell dir das Kostüm hier.

Stormtrooper

Alle Star Wars Fans und Fans von authentischen, hochwertigen Kostümen aufgepasst: Dieses Stormtrooper Kostüm gibt es für Sage und Schreibe 2074,50 Euro käuflich zu erwerben. Ihr solltet dieses „Schnäppchen“ nicht verpassen, da dieses Outfit aus einem Overall mit geformten Rüstungsteilen, Handschuhen und einem Helm aus einer Sammler Edition besteht.

Zum Kostüm

Mit diesem Kostüm ist man ein Teil der Elite des imperialen Militärs, kann Rebellen und Abtrünnige bekämpfen und die Machtstellung des Galaktischen Imperiums sichern. Wer das Geld nicht aufbringen kann, ist leider raus. Das Schnäppchen gibt es hier zu bestaunen.

Wer dann doch lieber als Einhorn gehen möchte, hier ein paar Vorschläge für das flauschige Fabelwesen.

Ansbach, was geht?

Parties, Konzerte, Festivals und jede Menge andere coole Events in und um Ansbach, findet man ab jetzt auf „Ansbach Plus“, unserer Event-Plattform. Außerdem halten wir Ansbach-Fans auf der dazugehörigen Facebook-Seite „Ansbach Plus“ über die besten Veranstaltungen auf dem Laufenden. Jetzt liken und informiert bleiben!

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige