Ansbach Plus | 23. Juni 2017 AN + | 23.06.2017

Unsere 5 besten Orte zum Flirten in Ansbach!

avatar

Flirty, Flirty

Für all jene, die sich nicht sicher sind, welche Orte in Ansbach ideal für eine kleine Turtelei sein können und wo sich das perfekte Gegenstück überhaupt finden lässt, haben wir hier unsere 5 besten Orte zum Flirten zusammengestellt.

Symbolbild Verabredung. –Foto: Pascal Höfig

Hochschule

Die Hochschule kann ein geeigneter Ort zum Flirten sein, da hier ein Haufen junger dynamischer, motivierter, junger Leute, die meist noch Single sind, aufeinander trifft. Ganz klarer Vorteil ist, dass man sich auf jeden Fall wieder sieht. Ganz klarer Nachteil ist, dass man sich auf jeden Fall wieder sieht. Wer nämlich falsch an die Sache herangeht und die Flirterei unangenehm enden lässt, riskiert, sein Gegenüber jeden Tag aufs Neue in der Hochschule zu sehen und sich peinlich berührten Situationen auszuliefern.

Bars und Kneipen

Der Klassiker: Die Mischung aus Alkohol, guter Musik und wenig Sauerstoff auf engstem Raum verleitet wohl beinahe jeden Ansbacher zum Flirten. Zugegeben, viele Discos oder Feiermöglichkeiten gibt es in Ansbach nicht, dafür umso mehr Bars und Kneipen, in denen es sich viel besser flirten und unterhalten lässt, also in großen und überfüllten Clubs. Vom unablässigen Blickkontakt, über gemeinsames Tanzen, bis hin zum Speichelaustausch auf der Tanzfläche – alles ist erlaubt, die Möglichkeiten des Flirtens sind hier vielseitig. Ratsam ist, den Alkoholpegel auf einem Minimum zu halten, da die Wahrscheinlichkeit, im wieder nüchternen Zustand zu bereuen, sonst ziemlich hoch ist.
Nachlesen, wo welche Veranstaltung in Ansbach geboten ist, könnt Ihr auf „Ansbach, was geht?„.

Fitnessstudio

Die Chancen, im Fitnesscenter in Ansbach einen geeigneten Flirtpartner zu finden, ist ziemlich groß, da dort die verschiedensten Menschen aufeinander treffen. Flirten fällt hier besonders leicht, da die Begutachtung der Figur anderer und die Präsentation seines eigenen, gestählten Körpers sowieso hoch im Rennen liegt. Die meisten Leute, die ins Fitnessstudio gehen, sind allerdings wirklich nur zum trainieren da und fühlen sich verständlicherweise belästigt, wenn andauernd lüsterne Blicke auf ihnen haften. Wer mag, kann sein Glück versuchen, vielleicht aber auch überdenken, ob man den monatlichen Beitrag wirklich für erfolglose Liebäugeleien aufbringen will.

Schwimmbad

Egal ob Sommer oder Winter: Das Schwimmbad bietet immer gute Möglichkeiten für einen heißen Flirt. Knappe Badekleidung und im Wasser entspannen: Früher oder später kann einem hier immer etwas in Netz gehen!

Online

Wenn in der Realität so gar nichts klappt, Ihr jeden erdenklichen Ort für einen guten Flirt erfolglos ausprobiert habt, dann gibt es noch eine letzte Chance: Dating-Portale und -Apps! Laut einer Stanford Studie lernen sich sehr, sehr viele Paare online kennen. Irgendwie auch verständlich, oder? Immerhin kann man sich per Smartphone schnell und spontan zu einem Date verabreden oder einfach mal ein bisschen hin und her schreiben, um sich ungehemmt besser kennenzulernen und drauf los zu flirten.

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige