Ansbach Plus | 23. Mai 2017 AN + | 23.05.2017

Ansbach Open 2017

avatar
Aufnahme von Ansbach Open 2016 - Foto: Philipp Gilch

Aufnahme von Ansbach Open 2016 – Foto: Philipp Gilch

Die Veranstaltungsreihe Ansbach open im vornehmen Ambiente der Ansbacher Reitbahn startet am 21. Juli mit der Band SDP und Weekend als Support.

SDP

Vincent und Dag sind und bleiben ein Phänomen in der deutsch- sprachigen Musiklandschaft. Losgelöst von allen Strukturen und Vorgaben machen die beiden als „die bekannteste unbekannte Band der Welt“ was sie wollen, und das mit Erfolg. Ihre Liveshows strotzen vor Energie, ausverkaufte Hallen und begeisterte Besucher sind der Dank.

Weekend

Als Support erwartet die Fans „Weekend“.
Sein erstes Album „Am Wochenende Rapper“ erschien 2013 und ging direkt auf Platz 3 der deutschen Album-Charts. Das 2015 ver- öffentlichte Nachfolger-Album „Für immer Wochenende“, landete unmittelbar auf Platz 1.

Sein aktuellstes Werk nennt sich „Musik für die die nicht so gerne denken“ und wurde im September 2016 präsentiert. Weekend kann rappen, das wird er 2017 auch in Ansbach beweisen.

Kartenvorverkauf

Karten sind ab sofort erhältlich bei:
Amt für Kultur und Tourismus, Ansbacher Kammerspielen, Ticket- shop der FLZ und alle bekannte Vorverkaufsstellen oder online unter www.reservix.de

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Stadt Ansbach.

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige