Ansbach Plus | 25. April 2017 AN + | 25.04.2017

Rabiater Discobesucher

avatar
  • Am 05. Februar 2017

Gast angegriffen

ANSBACH. Am Sonntag gegen 01:30 Uhr kam es in einer Diskothek im westlichen Stadtteil von Ansbach durch einen Gast zu einer Körperverletzung und Beleidigungen.

Körperverletzung Symbolbild: Pascal Höfig

Körperverletzung Symbolbild: Pascal Höfig

Ein alkoholisierter 23-jähriger aus dem westlichen Landkreis Ansbach verpasste im Raucherbereich der Diskothek einem zufällig vorbeikommenden Gast einen Kopfstoß. Dies wurde durch den Sicherheitsdienst beobachtet welcher sofort eingriff.

Rund 2 Promille

Während der Sicherheitsdienst der Diskothek den Schläger vor die Tür setzte, versuchte er auch mehrfach diesen zu schlagen, weshalb er gefesselt wurde.

Auch nach dem Eintreffen einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Ansbach wollte sich der mit ca. 2 Promille alkoholisierte Mann nicht beruhigen.

Er beleidigte den Sicherheitsdienst und auch die beiden Beamte. Da er sich nicht beruhigen ließ, seine Personalien nicht angab, wurde er in Gewahrsam genommen und in die Arrestzelle der Inspektion verbracht.

Gegen den Delinquenten wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung eingeleitet.

Zeugen und auch der Geschädigte des Kopfstoßes werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0981/9094-121 bei der Polizeiinspektion Ansbach zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige