Ansbach Plus | 29. Mai 2017 AN + | 29.05.2017

Zwei Kleintransporter aus Autohaus entwendet

avatar

Rothenburger Straße

Ansbach.Bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag 26./27.Januar.2017 wurden von der Parkfläche eines Autohauses in Neuses bei Ansbach zwei Fiat Ducato entwendet. Die Polizei sucht Zeugen.

Kurz nach Mitternacht am Freitagmorgen entwendeten Unbekannte die beiden weißen Fahrzeuge vom Betriebsgelände in der Rothenburger Straße. Der Diebstahl wurde erst gestern Abend (30.01.17) bemerkt und bei der Polizei angezeigt.

An den Fahrzeugen, die einen Gesamtwert von etwa 55.000 Euro haben, waren keine Kennzeichen angebracht. Auch die Fahrzeugschlüssel sind noch vorhanden.

Die Ansbacher Kriminalpolizei bittet eventuelle Zeugen, die in der Tatnacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Der Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Ansbach. 

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige