Ansbach Plus | 19. August 2017 AN + | 19.08.2017

Ladendiebstahl ging schief

avatar
  • Am 28. Januar 2017

Flüchtiger Dieb entledigt sich Beute

ANSBACH. In einem Supermarkt in der Nürnberger Straße wollten zwei Männer kurz nach 14 Uhr am 27.01.2017 mit mehreren voll gepackten Einkaufstüten den Laden durch die Eingangstüre verlassen. Ein couragierter Kunde hielt einen der beiden fest und vereitelte dessen Flucht.

Der zweite Täter konnte zunächst mit dem Diebesgut flüchten, entledigte sich allerdings der Beute, nachdem ein Mitarbeiter die Verfolgung zu Fuß aufgenommen hatte.

Die Tüten mit Waren im Wert von über 400 Euro konnten gesichert werden. Die Personalien des zweiten Diebes müssen noch ermittelt werden.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Ansbach.

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige