Ansbach Plus | 16. August 2017 AN + | 16.08.2017

RESPECT-Ideenwettbewerb noch bis zum 27. Februar

Vor einigen Wochen haben wir den RESPECT-Ideenwettbewerb ins Leben gerufen. Wir wollen 10.000 EURO an Preisgeld, die RESPECT selbst im Herbst als Förderpreis erhielt, für interessante Projekte vergeben. Einige interessante Bewerbungen haben wir bereits erhalten, doch sind wir sicher, dass noch mehr Projektideen in den Köpfen der Menschen von Stadt und Landkreis schlummern. Deshalb haben wir uns entschlossen, die Bewerbungsfrist nochmals zu verlängern, auch um Schulen und Institutionen mit ausreichender Zeit nach den Weihnachtsferien die Möglichkeit zu geben, sich zu bewerben.

Interessierte haben nun noch bis zum 27. Februar Zeit Ihre Konzeptideen bei uns einzureichen.

Alle Informationen finden sich online unter: www.repect-ansbach.de.

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige