Ansbach Plus | 16. August 2017 AN + | 16.08.2017

Verkehrsunfall mit Verletzten

avatar

Hoher Sachschaden

Merkendorf. Am Dienstag, 17.01.2017, 15.30 Uhr, fuhr ein 31-Jähriger mit seinem Pkw Opel Astra, auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Ornbau und Merkendorf.

In Neuses fuhr er in einer Rechtskurve geradeaus weiter, kam auf die linke Fahrbahnseite und fuhr weiter durch einen Vorgarten, dort rammte er zuerst einen Pkw Saab, der dort geparkt war. Diesen Pkw Saab schob er auf einen Pkw Opel Astra, der daneben geparkt war.

Durch den Verkehrsunfall erlitt der 31-jährige Fahrer diverse Prellungen. An seinem Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Der Sachschaden am Pkw Saab beträgt ca. 10.000 Euro, der Sachschaden am geparkten Pkw Opel Astra beträgt ca. 5000 Euro.

Der Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Ansbach. 

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige