Ansbach Plus | 16. August 2017 AN + | 16.08.2017

Körperverletzung in der Kanalstraße

avatar

Ansbacher Innenstadt

Ansbach. In der Nacht von Mittwoch, 11.01.2017, auf Donnerstag, 12.01.2017, lernte ein 20-jähriger Zeitarbeiter in einem Lokal in der Ansbacher Innenstadt zwei bislang unbekannte Männer kennen.

Sachverhalt

Als er gegen 05:00 Uhr in der Kanalstraße auf dem Nachhauseweg war, traf er die beiden unbekannten Männer erneut. Hier pöbelten die beiden Männer den 20-Jährigen an und beleidigten ihn.

In der Folge wurde der 20-Jährige von den beiden Männern zu Boden geschubst, geschlagen und getreten. Hierdurch erlitt er starke Schmerzen im Schulterbereich.

Hinweise hierzu bitte an die Polizei Ansbach unter Telefon 0981/9094114.

Der Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Ansbach.

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige