Ansbach Plus | 16. August 2017 AN + | 16.08.2017

Streit mit Bedienung: 41-Jähriger randaliert

avatar
  • Am 11. Januar 2017

Streit in Lokal

ANSBACH. Am Mittwoch, 11.01.2017, 01:15 Uhr, kam es in einem Lokal in der Eyber Straße zu einem Streit zwischen einem 34-Jährigen und der 41-jährigen Bedienung. Der Auslöser des Streits ist noch unbekannt.

Im Verlauf der Auseinandersetzung beleidigte der 34-Jährige die Bedienung. Außerdem warf er eine leere Bierflasche nach der 41-Jährigen, traf sie allerdings nicht. Ein weiterer Gast wurde von dem 34-Jährigen beleidigt.

Werbereklame gegen Fensterscheiben geworfen

Vor dem Lokal riss der 34-Jährige eine Werbereklame ab und warf diese gegen zwei Fensterscheiben des Lokals, sodass diese zerbrachen.

Anschließend flüchtete der 34-Jährige zu Fuß. Der Sachschaden an den Fensterscheiben beträgt ca. 2.000 Euro.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Ansbach.

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige