Ansbach Plus | 20. August 2017 AN + | 20.08.2017

Späte Einsicht mündet in Strafanzeige

avatar

Schaden an beiden Pkw 3.500 Euro

Ansbach – Am Donnerstag um 22.45 Uhr teilte ein 28jähriger Ansbacher mit, dass er über eine Stunde vorher beim Ausparken in der Buckhausstraße gegen einen geparkten Pkw stieß.

Hierdurch entstand an seinem Pkw ein Schaden von 2.500 Euro. Nachdem sich der Verursacher das Kennzeichen nicht gemerkt hatte machten sich Beamte der Polizeiinspektion Ansbach auf den Weg zur Unfallstelle. Dort konnte dann noch der andere Pkw, an dem immerhin ein Schaden von 1.000 Euro entstand, festgestellt und der Besitzer verständigt werden. Gegen den 28-jährigen wird nun wegen Unfallflucht ermittelt.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Ansbach. 

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige