Ansbach Plus | 16. August 2017 AN + | 16.08.2017

Böses Erwachen nach Autokauf

avatar

Pkw nicht versichert

Ansbach – Ein 20-Jähriger aus dem Landkreis Ansbach erwarb Anfang der Woche einen Pkw von einem 28-jährigen Fürther. Er verließ sich auf die Aussage des Verkäufers, dass das Fahrzeug ordnungsgemäß zugelassen und versichert ist.

Gestern wurde er dann mit seinem fahrbaren Untersatz kurz vor der Mittagszeit im Stadtgebiet Ansbach kontrolliert, hierbei wurde festgestellt, dass der Pkw entgegen den Angaben des Verkäufers nicht versichert war. Den jungen Mann erwartet nun ein Ermittlungsverfahren nach dem Pflichtversicherungsgesetz, auch das Verhalten des Verkäufers steht auf dem Prüfstand.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Ansbach

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige