Ansbach Plus | 17. August 2017 AN + | 17.08.2017

Frech, laut sexy: Mia Julia zu Gast in Ansbach

avatar

Partykönigin von Mallorca in Ansbach

Frech, laut, sexy: Unter diesem Motto tritt Mia Julia, auch bekannt als Partykönigin von Mallorca, am Freitag in Ansbach auf. Die 29-Jährige war unter anderem schon in TV-Formaten wie Promi Big Brother zusehen, zudem ist sie das aktuelle Gesicht der Erotikmesse „Venus“.

Mia Julia – Foto: Mia Julia

Die ehemalige Pornodarstellerin ist seit 2013 im Musikgeschäft tätig und das ziemlich erfolgreich: Auf dem Ballermann ist die 29-Jährige mittlerweile die meistgebuchte Sängerin. Mit ihren Hits wie „Mallorca, da bin ich daheim“, „Auf die Liebe“ oder „Oh Baby“ begeistert sie nicht nur die Männerwelt, sondern schafft es auch, Frauen mitzureißen. Nach ihrer Club-Tour 2015 unter dem Motto „Nackt is Geil“, ist die Blondine dieses Jahr mit ihrer neuen Show „frech,laut,sexy“ auf Tour.

Mia Julia in Ansbach

In Ansbach tritt die Sängerin am 30. Dezember um 0 Uhr in der Kronenbräu in Dautenwinden mit ihrer neuen Show im Rahmen der Mallorca Party auf. Laut Veranstalter sind die Tickets jetzt schon ausverkauft.

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige