Ansbach Plus | 19. August 2017 AN + | 19.08.2017

Flurschaden verursacht: Zeuge von Anwohner bedroht

avatar
  • Am 25. Dezember 2016

Unfallflucht eins Lkws

Leutershausen/Wiedersbach. Durch einen bislang noch unbekannten Lkw wurde in der Dorfstraße eine Wiese beschädigt. Der Vorfall ereignete sich am 22.12.2016 in der Zeit von 09:00 Uhr bis 09:30 Uhr.

Am Kragen gepackt

Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 50 Euro beziffert. Während der Geschädigte den Flurschaden fotographisch dokumentieren wollte, wurde er von einem Anwohner, welcher vermutlich eine Lieferung des unbekannten Lkw erhalten hatte bedroht und am Kragen gepackt.

Die Drohung sollte den Geschädigten davon abhalten Anzeige bei der Polizei zu erstatten.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Ansbach.

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige