Ansbach Plus | 22. August 2017 AN + | 22.08.2017

Schlägereien in Diskotheken

avatar
  • Am 19. Dezember 2016

Körperverletzungen in Diskotheken

ANSBACH. Am Sonntag gegen 01:00 Uhr wurde ein 20jähriger aus dem Landkreis Ansbach in einer Diskothek in einem Ortsteil von Ansbach angerempelt. Es kam zur Diskussion mit einem Unbekannten. Dieser schlug letztlich mehrfach mit den Fäusten in das Gesicht des 20jährigen. Dieser zog sich dabei Gesichtsverletzungen zu.

Gegen 01:30 Uhr kam es dann in einer weiteren Diskothek im Bereich der Maximilianstraße zu einem ähnlichen Zwischenfall. Hier wollte ein 43jähriger aus dem Landkreis einen Streit zwischen einem unbekannten Pärchen klären. Beim Gespräch mit der Frau erhielt der 43jährige von deren Partner einen Schlag ans Kinn. Eine Verletzung am Kinn musste ärztlich versorgt werden.

Jeweils wurden Strafverfahren eröffnet und Ermittlungen eingeleitet. Zeugen werden gebeten sich bei der PI Ansbach unter Tel.: 0981/90 94 -114 zu melden.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Ansbach.

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige