Ansbach Plus | 16. August 2017 AN + | 16.08.2017

Mehrere Verkehrsunfälle in Ansbach

avatar

Verkehrsunfall bei Nebel

Ansbach. Am Mittwoch, 14.12.2016, 19.30 Uhr, befuhr eine 80-jährige Rentnerin mit ihrem Pkw Nissan den Strüther Berg, von Strüth kommend, in Richtung der Escherichstraße.

Aufgrund von starkem Nebel kam sie mit ihrem Pkw nach rechts ins Bankett und rutschte anschließend in den Straßengraben. Hierbei wurde ein Leitpfosten beschädigt.

Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 EUR, die Seniorin wurde nicht verletzt.

Auffahrunfall

Ansbach. Am Mittwoch, 14.12.2016, 18.00 Uhr, wollte ein 28-Jähriger mit seinem Pkw VW Passat von der Residenzstraße in die Schöneckerstraße nach rechts abbiegen.

Dies erkannte ein nachfolgender 25-Jähriger mit seinem Pkw BMW zu spät und fuhr auf den vorausfahrenden Pkw Passat auf.
Bei dem Auffahrunfall wurde niemand verletzt.

Am Pkw BMW entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2000 EUR, der Sachschaden am VW Passat beträgt ca. 1000 EUR.

Unfall in der Karpfenstraße

Ansbach. Am Mittwoch, 14.12.2016, 17.45 Uhr, fuhr ein 53-jähriger Paketzusteller mit seinem Kleintransporter Renault in der Karpfenstraße auf einen verkehrsbedingt wartenden Pkw Toyota Auris, geführt von einer 54-Jährigen, auf.

Durch den Auffahrunfall entstand am Kleintransporter Sachschaden in Höhe von ca. 500 EUR, der Sachschaden am Pkw beträgt ca. 2000 EUR.

Verkehrsunfall in Tiefgarage

Am Mittwoch, 14.12.2016, 15.15 Uhr, wollte eine 19-jährige Schülerin mit ihrem Pkw VW Polo aus der Tiefgarage des Brücken Centers ausfahren.

Als sie an der Schranke stand, bemerkte sie, dass sie ihre Karte nicht griffbereit hatte und wollte rückwärts aus dem Schrankenbereich herausfahren. Hierbei übersah sie einen hinter ihr stehenden Pkw BMW, geführt von ei- ner 49-Jährigen.

Durch den Auffahrunfall entstand am Pkw VW Polo Sachschaden in Höhe von ca. 2.500 EUR, der Sachschaden am Pkw BMW beträgt ca. 3.000 EUR.

Der Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Ansbach.

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige