Ansbach Plus | 17. August 2017 AN + | 17.08.2017

Ansbach Open 2017: Schmidbauer & Kälberer laden ein – Wally Warning

avatar

Neben Seiler und Speer steht nun ein weiteres Highlight der Ansbach Open 2017 fest: Am Samstag, den 22. Juli 2017, treten Schmidbauer und Kälberer zusammen mit Wally Warning in der Reitbahn auf.

Die Abende, an denen Werner Schmidbauer und Martin Kälberer mit jeweils einem Gast musizieren und erzählen sind legendär. Wally Warning, Roots-Reggae-, Ragga-, Latin-Musiker aus München ist in der neuen Auflage der Gast, um den sich alles dreht. Warning lebt und arbeitet seit 1970 in München, veröffentlichte zahlreiche eigene Alben, betätigte sich aber auch sehr erfolgreich als Songschreiber. Größere Bekanntheit erlangte Wally Warning 2007, als er mit dem Titel „No Monkey“ einen sommerlichen Radiohit hatte.

Tickets für das Konzert am Samstag, den 22. Juli 2017, ab 20.00 Uhr sind ab sofort zum Preis von 34,00 Euro im Amt für Kultur und Tourismus, den Kammerspielen, dem Ticketshop der FLZ und allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online unter www.reservix.de erhältlich.

Der Hauptact für Freitag wird noch bekannt gegeben.

 

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige