Ansbach Plus | 23. Juni 2017 AN + | 23.06.2017

Autogrammstunde mit Michael Hirte 21.11.16

„Das Supertalent“-Gewinner zu Gast im Brücken-Center

Michael Hirte, der Mann mit der Mundharmonika und Gewinner der 2. Staffel von „Das Supertalent“ präsentiert in Kooperation mit dem real,-Markt Ansbach sein brandneues Album „Frohe Weihnachten mit Michael Hirte“

am 21. November um 17:30 Uhr

direkt vor der dem real,- Markt im Brücken-Center Ansbach!michael_hirte_packshot_frohe_weihnachten_4053804307512


Infos zum neuen Album:

Ob Young-Timer‘ wie Lennons „Happy Xmas (War is over)“, José Felicianos “Feliz Navidad” oder Zuckowskis “In der Weihnachtsbäckerei”, Traditionals wie „Adeste Fideles“ und „Es ist ein Ros‘ entsprungen“ oder Volkslieder („Es wird schon glei dumpa“) – Michael Hirte berührt mit seiner Mundharmonika.
Ein ganz besonderes Juwel ist ein Duett mit Stefanie Hertel. Auf „Vom Himmel hoch“ vereinen sich die wunderschöne Stimme der Vogtländerin und die zauberhaften Klänge von Michael Hirtes Mundharmonika.

Weitere Infos unter: www.brueckencenter.de

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige