Ansbach Plus | 22. Juli 2017 AN + | 22.07.2017

Autogrammstunde mit Michael Hirte

avatar

Gewinner des Supertalents zu Gast im Brücken-Center

Am Montag, 21. November ist der „Mann mit der Mundharmonika“ live zu Gast bei real,- im Brücken-Center Ansbach. Ab 17:30 Uhr lädt der sympathische Musiker alle real,- Kunden und Fans zur Autogrammstunde ein. „Wir freuen uns, Michael Hirte bei uns zu begrüßen und laden alle Fans zur kostenlosen Autogrammstunde herzlich ein“, sagt real,- Geschäftsleiter Jochen Rapp.

Michael Hirte - Foto: Brücken-Center

Michael Hirte – Foto: Brücken-Center

Melodien für die Weihnachtszeit

Bekannt wurde Michael Hirte 2008 bei der TV- Show „Das Supertalent“. Mit einem einzigen Instrument, seiner Mundharmonika, überzeugte der gebürtige Spremberger die Jury rund um Dieter Bohlen. Seither blickt der Künstler auf zahlreiche Top-Ten Platzierungen und Gold- und Platinauszeichnungen sowie drei ECHO- Nominierungen zurück. Trotz des großen Erfolgs ist Michael Hirte nach wie vor der bodenständige Straßenmusiker geblieben. Passend zur bevorstehenden Weihnachtszeit hat er nun das neue Album „Frohe Weihnachten“ aufgenommen, das am 4. November 2016 im Handel erscheint. Auf dem Album finden alle Michael Hirte-Fans nur Songs, die ihm persönlich viel bedeuten und zu seiner Weihnachtszeit dazu gehören. Neben traditionellen Weihnachtsliedern, wie „Es ist ein Ros‘ entsprungen“ spielt Hirte auch moderne Songs auf seiner Mundharmonika, wie John Lennons „Happy Xmas(War is over)“, José Felicianos „Feliz Navidad” oder für die kleinen Michael Hirte-Fans „In der Weihnachtsbäckerei” von Rolf Zuckowski.

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige